headermitbg

Gedächtnisgottesdienst für die Verstorbenen

Von 20. Oktober 2019 17:00 bis 20. Oktober 2019


der Pfarreiengemeinschaften Franziska Streitel Mellrichstadt und Besengau Bastheim am

Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 17.00 Uhr in der Kirche Bastheim.

GedächtnisDer Herbst steht vor der Tür. Das Fal­len der Blätter erinnert uns an den Tod und an die vergehende Zeit, über die wir nicht verfügen. Gott sagt: „Fürchte dich nicht, ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein.“
Unsere Gedanken gehen an diesem Abend besonders zu den Menschen, von denen wir uns in den letzten bei­den Jahren verabschieden mussten, aber auch an alle Verstorbene die uns nahe standen und die jetzt in Gottes Hand geborgen sind.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Begleiter und Begleiterinnen des Totengebetes und
Gemeindereferentin Michaela Köller


­