headermitbg


Advent – Zeit, um inne zu halten, Zeit um das eigene Leben in seinen vielfältigen Bezügen im Licht dessen, dessen Menschwerdung wir an Weih­nachten feiern, anzuschauen, dabei vielleicht auch so manch dunkle Seiten zu entdecken.
Advent – Zeit, um inne zu halten, um sich neu auszurichten hin auf die Mitte unseres Lebens, um Wege des Friedens und der Versöhnung zu su­chen und zu gehen, um die eigene Ver­bundenheit mit Gott neu zu stärken.
Advent – besinnliche Zeit, Zeit des Friedens, und doch eine oft so hektische und unfriedliche Zeit, die einem kaum Zeit lässt, um inne zu hal­ten.

Dazu könnten unsere Bußgottesdiens­te im Advent, unter dem Thema: „Bedenkt doch die Zeit“, eine gute Gelegenheit sein.

Mellrichstadt: Sonntag, 01.12.19 um 18 Uhr
Leubach: Donnerstag, 05.12.19 um 18:30 Uhr
Roth: Sonntag, 15.12.19 um 17 Uhr
Oberstreu: Donnerstag, 19.12.19 um 19 Uhr
Unterwaldbehrungen: Sonntag, 22.12.19 um 18 Uhr

Für das Seelsorgeteam
Michaela Köller, Gemeindereferentin

­